Montage

Treppen, Türen und Dachfenster

Über mich

Meine Dienstleistungen von A bis Z:

Mein Re­per­toire ist eben­so wie mein Fach­wis­sen mitt­ler­wei­le rie­sig:


Dabei habe ich mit dem Ver­kauf und auf Wunsch auch dem Ein­bau von so­ge­nann­ten Selbst­bau­trep­pen 1991 mei­nen Ver­trieb 

be­gon­nen. Die Nach­fra­ge nach Trep­pen­re­no­vie­run­gen nahm zu, die ich des­halb seit Mai 1995 fach­män­nisch durch­füh­re.

Um den Aus­tausch von Türen im In­nenbe­reich küm­me­re ich mich seit 1999. 

Nicht zu ver­ges­sen ist der Schutz vor un­ge­be­te­nen Gäs­ten, des­halb baue ich Ihnen fach­ge­recht Flie­gen­git­ter ein.

Gut zu wissen:

Ich handle stets nach der Devise: "Eine ausführliche Beratung ist das A und O". Denn nur im persönlichen, eingehenden Gespräch werden optimale Lösungen für den Kunden erarbeitet. Selbst dann, wenn mancher sagt: "Das geht nicht!", suche ich gemeinsam mit dem Kunden einen Weg, das Problem zu lösen.